-SCHLAFPLATZMUTUNGEN UND ARBEITSPLATZMUTUNGEN SOWIE BAUPLATZMUTUNG - WASSERSUCHE-ELEKTROSMOGMESSUNGEN - " KREBS IST VERMEIDBAR " " NEUE ERKENNTNISE UND HEILMETHODEN " -THERAPIERESISTENZ - SCHWERE CHRONISCHE ERKRANKUNGEN - WIE KREBS ADHS/ADS UND ÄHNLICHE - SIND MEIST DIE FOLGE VON LANGJÄHRIGEM SCHLAFEN AUF STÖRZONEN (Lesen Sie Menüpunkt "Arztaussagen") - EBENSO " KINDERLOSIGKEIT " BEI MENSCH & TIER, SOFERN KEINE ORGANISCHEN STÖRUNGEN VORLIEGEN -

 

Telefon : (049) 02103-21583

                             02103 -4176704

                            02103-4176705

in Notfällen:

015754009939

wenn ich nicht unter Festnetz  erreichbar bin!

Da ich selbst um die schädigende Strahlung von Handy's weiß, benutze ich es nur wenn ich außer Haus bin !

 

 

 

 

Anfragen per Telefon sind jederzeit willkommen.

Die unentgeltliche und telefonische Beratung

erfolgt Mo. - Fr. in der Zeit von 8:00 -18:00 Uhr (jedoch nicht mit unterdrückter Rufnummer).

 

per Email

kundanbittner@hotmail.de

 

 

 

 

Hilfe zur Abhilfe

Durch Überprüfung der Körperenergien, können am Körper eine geopathische Belastungsowie gegebenenfalls eine Störung im Energiefluss des Körpers festgestellt werden. Dies lässt Rückschlüsse auf Störzonen am Schlaf- bzw. Arbeitsplatz zu.