-SCHLAFPLATZMUTUNGEN UND ARBEITSPLATZMUTUNGEN SOWIE BAUPLATZMUTUNG - WASSERSUCHE-ELEKTROSMOGMESSUNGEN - " KREBS IST VERMEIDBAR " " NEUE ERKENNTNISE UND HEILMETHODEN " -THERAPIERESISTENZ - SCHWERE CHRONISCHE ERKRANKUNGEN - WIE KREBS ADHS/ADS UND ÄHNLICHE - SIND MEIST DIE FOLGE VON LANGJÄHRIGEM SCHLAFEN AUF STÖRZONEN (Lesen Sie Menüpunkt "Arztaussagen") - EBENSO " KINDERLOSIGKEIT " BEI MENSCH & TIER, SOFERN KEINE ORGANISCHEN STÖRUNGEN VORLIEGEN -

Schlafplatzsanierung

Zu einer erfolgreichen Schlafplatzsanierung gehören immer die Mutung des Schlafplatzes auf geopathologische Störzonen, sowie die Messung auf Elektrosmog. Ich biete diese Leistungen getrennt voneinander an. Da der Rutengänger bei jedem Muten selbst Störstrahlung aufnimmt, ist es nicht ungewöhnlich, dass er nach dem Muten mehrerer stark belasteter Plätze, erschöpft ist. Je stärker die Störzone, umso eher tritt Erschöpfung ein. Dies hat nichts mit der Qualität des Rutengängers zu tuen. In der Regel ist das nach der Mutung von elterlichem Schlafplatz (Doppelbett) und zwei weiteren Schlafplätzen (Kinder) der Fall. Es kann daher manchmal erforderlich werden einen weiteren Termin zu benötigen, vor allem dann wenn starker Elektrosmogwerte gemessen werden (über den vom Gesetzgeber festgelegten Werten für Baubiologie)und es um Festellung der Fehlerquelle geht. Das kann zum Beispiel sein, wenn man im Schnittpunkt von zwei oder mehreren Mobilfunksendemasten wohnt. Alte Gebäude, deren Fenster nicht nach den neusesten Maßgaben des Gesetzgebers nach 1994 erneuert wurden. Auftragserteilungen werden nur von Personen angenommen, die selbst die entsprechende Wohnung bzw. Haus bewohnen.

Ich biete auch auf Wunsch die Überprüfung einer geopathischen Belastung am Körper an. Liegt eine geopathische Belastung vor, sollte eine Nachkontrolle (kostenlos) nach drei Monaten,  jedoch in meiner Praxis erfolgen.

.Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig einen Termin, da ich um meine Gesundheit nicht zu überfordern, nur einen Termin pro Woche wahrnehmen kann.